Niedersachsen-MIT ehrt Johann Stindt

Datum des Artikels 09.08.2019
Basis aktuell

Eigentlich sollte die Ehrung schon anlässlich des 33. Landesmittelstandstages am 22. Juni in Vechta-Calveslage erfolgen. Jetzt wurde sie in den Räumen der Niedersachsen-MIT in Hannover nachgeholt.

Hauptgeschäftsführer Andreas Sobotta: "Johann Stindt wirkt seit 1999 als Beisitzer im Landesvorstand der Niedersachsen-MIT mit. Darüber hinaus war er über Jahre in mehreren Landesfachausschüssen der Niedersachsen-CDU sowie Arbeitskreisen und Kommissionen auf MIT-Bundesebene aktiv. Seine ruhige und sympathische Art wird uns im Landesvorstand der Niedersachsen-MIT fehlen." Johann Stindt wurde die Goldene Ehrennadel und die Ehrenurkunde der Niedersachsen-MIT überreicht. Foto: Alexander von Essen, Hannover (v.l.n.r.): Andreas Sobotta, Johann Stindt und Ulrike Gottwald