Neuer Kreisvorstand des KV Schmalkalden-Meiningen gewählt

Datum des Artikels 07.07.2020
Basis aktuell

Am 07.07.2020 wurde im Rahmen in einer Mitgliederversammlung im Waldhotel Ehrental in Schmalkalden der Kreisverband Schmalkalden-Meiningen neu aufgestellt.

Neuer Kreisvorsitzender des MIT-Kreisverbandes Schmalkalden-Meiningen ist Stefan Tanneberger aus Wernshausen (vorne rechts im Bild). Als Stellvertreter wurden Frank Rothamel und Matthias Leipold gewählt. Schatzmeister ist Bernd Gellert. Als Pressesprecher wurde Thomas Lorenz gewählt. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Ralf Liebaug, Maik Elflein und Ralf Marr. Begleitet wurde die Wahl vom MIT-Landesvorsitzenden Gerd Albrecht und dem Landesschatzmeister Steffen Peschke. Nach vielen coronabedingten Online- und Telefonkonferenzen wurde das Präsenztreffen und die Möglichkeit der direkten Kommunikation von allen sehr genossen.