MIT Kreisverband Braunschweig – Antoinette von Gronefeld einstimmig als Vorsitzende bestätigt

Datum des Artikels 08.09.2020
Basis aktuell

Antoinette von Gronefeld ist kürzlich in den Räumen des Restaurants Wilhelm 5 in Braunschweig mit einhundert Prozent im Amt der Kreisvorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Braunschweig – vorher Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Braunschweig - bestätigt worden.

Die Wahlen leitete der Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen-MIT Andreas Sobotta aus Hannover. Der jetzige Kreisvorstand besteht neben der Vorsitzenden aus Deniz Demirci, Oliver Schatta MdL und Uwe Zimmer als stellvertretendem Kreisvorsitzenden, aus Carius Novak als Kreisschatzmeister und Jan Hackenberg als Pressesprecher, Sabine Worbs-Kehr als Schriftführerin sowie Jens-Peter Drube und Dr. Stefanie Franke als Beisitzer. Als Mitgliederbeauftragter wurde Florian Schulz gewählt. Er komplettiert den neuen Vorstand. Copyright Foto: Sabine Worbs-Kehr, Braunschweig Text Foto 1: Der neue Kreisvorstand auf einen Blick. Text Foto 2: Eine Glückwunschumarmung in Corona-Zeiten.