Angela Erwin beim MIT-Kreisverband Wesel

Datum des Artikels 16.09.2021
Basis aktuell

Angela Erwin beim MIT-Kreisverband Wesel

Zur Kreisversammlung kamen die MIT-Mitglieder aus dem Kreis Wesel in Hamminkeln bei der Firma SLD (Sound, Light & Design) zusammen. MIT-Kreisvorsitzender Christian Strunk wurde im Amt bestätigt und konnte aus dem Düsseldorfer Landtag Angela Erwin sowie Maik Giesen als MIT-Bezirksvorsitzender Niederrhein begrüßen.

Nach den Vorstandswahlen berichtete Angel Erwin zur wirtschaftlichen Lage aktuell in NRW und diskutierte mit der Mittelständlern zu aktuellen Themen. SDL Geschäftsführer Marvin Feldmann berichtete über die aktuelle Situation in der Veranstaltungsbranche und stellte das Unternehmen vor. Nach dem offiziellen Teil wurde sich am Imbisswagen sowie Getränkewagen intensiv ausgetauscht. Viele MIT`ler hatten sich aufgrund der Corona Pandemie lange Zeit nicht mehr in Präsenz gesehen. 

Neuer Kreisgeschäftsführer im MIT-Kreisverband Wesel wurde Christoph Strauch aus Dinslaken. Er beerbt damit Heinz Lindekamp, der nach 18 Jahren im Amt nun in die zweite Reihe rutscht, um die nächste Generation heranzuführen.